Gastgeberinnen für das Bilder-Pingpong gesucht

Suche Mitspieler

Bevor wir nächste Woche wieder Bilder-Pingpong spielen werden, melde ich mich heute mit einer Bitte. Oder besser: mit einem Angebot.

 

Ghislana und ich haben von Anfang an daran gedacht, unseren Bilder-Pingpong  durchs Internet wandern zu lassen. Konkret heißt das: wenn sich das ganze erst einmal ein bisschen eingespielt hat, wollen wir uns in der Gastgeberschaft  in größerem Rahmen abwechseln. Bald ist es soweit.

 

Ab September könnt ihr, wenn ihr wollt,  auf eurem Blog eine eigene Runde Bilder-Pingpong austragen. Wir vergeben die Monate in der Reihenfolge der Anmeldungen. Postet am ersten Dienstag im Monat ein Startfoto eurer Wahl und gebt ab dem letzten Dienstag im Monat die Möglichkeit, die Ergebnisse zu sammeln. Ich bin sehr gespannt, was für Fotos ihr in die Runde werfen werdet. Bis September werden Ghislana und ich uns wie gehabt beim Bilder-Pingpong abwechseln.

 

Hier auf meinem Blog ist die zentrale Anlaufstelle. Ich werde immer die aktuelle Gastgeberin bekannt geben und an den Dienstagen darauf hinweisen und verlinken.

 

Wer mit machen möchte, melde sich bitte per untenstehendem Kontaktformular bei mir. Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Bestätigung mit der Info zu eurem Monat und kurz bevor ihr dran seid, noch einmal eine kurze Erinnerungsmail.

 

Bei Fragen bitte ebenfalls ein Zeichen geben. Vielen Dank und viele Grüße in die Runde.

Lucia und Ghislana

 

Nachtrag: Das Jahr 2015 ist vollkommen vergeben - 2016 wollen wir jetzt noch schon verplanen. Das wird zu langfristig für die schnelllebige Blogwelt.


Danke an Alle. Die Anmeldung ist hiermit offiziell geschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0