Bilder-Pingpong Runde 3: das Startbild

Bilder-Pingpong März 2015

 

Von einigen wird es schon mit Spannung erwartet: das Startbild für die neue Runde im Bilder-Pingpong. Die letzte Runde bei Ghislana fand ich sehr beeindruckend.

 

Ich bin gespannt, wohin es uns diesmal führen wird.

Nehmt das Bild und begebt euch auf eure eigene kreative Reise.

 

Diesmal habt ihr besonders viel Zeit, der letzte Dienstag im März ist der 31.3. Ab dann können die Ergebnisse hier auf meinem Blog verlinkt werden.

 

Wie geht Bilder-Pingpong? Wer das noch einmal nachlesen will, ist hier genau richtig.

Und hier gibt es das Bild zum runterladen.


Edit am 4.3.: Vielen Dank für eure begeisterten Kommentare. Das hätte ich so nicht erwartet, aber es freut mich natürlich gerade deshalb sehr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Pippa (Dienstag, 03 März 2015)

    ...viel zu schade zum zerpflücken. Aber danke, danke, danke, daß Du es uns trotzdem überlässt. Ich werde es HEIL lassen. Gute Zeit!
    Herzlich Pippa

  • #2

    Sonja (Dienstag, 03 März 2015 11:25)

    Oh wie fein ... und wieder so eine tolle Aufnahme.
    Danke für das interessante Startbild ... und diese großartige Aktion ... und für die wundervolle Reise auf die Du und natürlich auch Ghislana uns jeden Monat schickt! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

  • #3

    Birgitt (Dienstag, 03 März 2015 14:30)

    ...was für ein tolles Bild, liebe Lucia,
    meine Ideen sprudeln schon...ich freue mich sehr, damit zu werkeln...

    lieber Gruß Birgitt

  • #4

    Lotta (Dienstag, 03 März 2015 14:59)

    Lieben Dank für dieses schöne Bild! Es ist schon wieder so schön, dass man es eigentlich kaum verändern möchte...aber auch bei mir reift die erste Idee im Kopf...;-). LG Lotta.

  • #5

    verfuchstundzugenäht (Dienstag, 03 März 2015 16:39)

    So eine geniales Bild!!!
    Was machen diese Blechboxen da?!?!?
    Die hundert Verschlüsse und Spinnweben - total schräg!!!

    Da muss ich mal eine Runde nachdenken, wie sich das umsetzten lässt...
    Puh!

  • #6

    Karin (Dienstag, 03 März 2015 18:49)

    ich hab´s geschafft und ich kann dir einen Kommentar schicken. Ich fand deine letzte Umsetzung zum 2. Bild auch ganz wunderbar (vor allem finde ich es toll, dass du mit deinen Texten zum Bild meinen Betrachtungswinkel änderst). Auch dein neues Bild ist wirklich genial und ich hab auch schon sofort eine Idee (mal schauen, ob ich dabei bleibe oder ob sich die Idee wandelt). Liebe Grüße Karin

  • #7

    jahreszeitenbriefe (Dienstag, 03 März 2015 20:18)

    Ha, ein ganz, ganz tolles Bild wieder, da gibt es doch einiges zu tun ;-). Ich werde morgen auch bei mir noch mal auf die neue Runde hinweisen, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben auch mal wieder einen Mustermittwochs-Post zu schaffen ;-) Liebe Grüße zu dir - Ghislana

  • #8

    Erika (Dienstag, 03 März 2015 21:09)

    Herrlich, liebe Lucia! Ein weiteres Geheimnis, das entdeckt werden will.
    Habe gerade einen ersten Beitrag zu Ghislana verlinkt und freue mich auf erste Werke der Teilnehmerinnen.

    Danke für´s Gastgeben und viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

  • #9

    Sigrun (Dienstag, 03 März 2015 23:18)

    Alte Türen mag ich ja sowieso...da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße, Sigrun

  • #10

    mano (Mittwoch, 04 März 2015 07:04)

    tolles foto - ganz nach meinem geschmack. mal sehen, ob mir wieder im letzten moment was einfällt ;-)!
    liebe grüße, mano

  • #11

    BunTine (Mittwoch, 04 März 2015 09:35)

    Ich liebe alte Türen :) Dein Bild ist wundervoll...welch morbider Charme, mit einem kleinen Klecks türkis...mal sehen was mir dazu einfällt.
    ♥Kerstin

  • #12

    aelva (Mittwoch, 04 März 2015 10:12)

    ich freu mich auch auf die neue Runde. Zu diesem Projekt kann ich nur sagen, es ist dermaßen entspannend so viel Zeit zu haben, um sich wirklich damit zu befassen. Zum anderen, dass die Antwort so vielfältig sein darf!!!! Eine ausgezeichnete Idee von Ghislana und Dir, DANKE

    Lieben Gruß aus dem Norden
    aelva

  • #13

    Anne Seltmann (Mittwoch, 04 März 2015 17:01)

    Was für ein tolles Motiv! Und auch bestimmt nicht einfach zum umsetzen.
    Ich werde mein Bestes geben ;-)

    In Vorfreude auf alle anderen kreativen Bilder
    sende ich liebe Grüße

    Anne

  • #14

    Jutta K. (Donnerstag, 26 März 2015 08:00)

    Oh, gerad entdeckt.
    Das Motiv finde ich erstklassig, sowas liebe ich ;-)
    Da werde ich mir alle Mühe geben . .müssen !
    Bis bald
    ♥liche Grüße

  • #15

    ZamJu (Sonntag, 29 März 2015 18:42)

    Tolles Motiv - mal sehen, ob mir da was einfällt und hoffentlich verpasse ich dann ab Dienstag meinen Einsatz nicht.
    LG ZamJu