Freitagsgedicht - inspiriert von Stefanie Seltner - beherzt

 

 

 

Stefanie Seltner
Zeichnung von Stefanie Seltner

 

 

Beherzt

 

 

Alles für

die Katz?

 

Na und?

Ich liebe

meine

Katze.



 

 

Schon seit einiger Zeit arbeite ich mit Stefanie Seltner zusammen - wir inspirieren uns gegenseitig mit Bildern und Texten. Für mich ist das zur Zeit die beflügelndste Sache in meinem Leben.

Noch sind unsere Ergebnisse nicht reif, fertig oder vorzeigbar -  einen kleinen Einblick wollen wir trotzdem geben.

 

Morgen eröffnet in Köln diese Ausstellung mit zwei Bildern von Stefanie. Schade, dass es für mich zu weit ist weg ist. Vielleicht ist jemand näher dran und kann sich die Ausstellung ansehen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jahreszeitenbriefe (Freitag, 28 März 2014 22:02)

    Gerade auf Facebook entdeckt. Wie toll, ihr beiden! Lieben Gruß Ghislana

  • #2

    Britta (Samstag, 29 März 2014 08:36)

    DAS ist ja schön!
    Ich liebe das Miteinander von Bild und Wort...
    Viel Freude Euch beiden!
    Herzlich!
    Britta

  • #3

    stefanie (Samstag, 29 März 2014)

    ist schön geworden, dank dir!